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Herausforderung war, dass sie eine veraltete ACD hatten und mit der zunehmenden Zahl von Homeoffice-Plätzen (lange Zeit vor dem aktuellen Homeoffice-Trend) ein flexibles und für das komplexe Monitoring geeignetes System suchten.
Da sie als klassisches Dienstleistungs-Callcenter u.a. für einen großen Verlag arbeiteten, musste das System in der Lage sein, neue Projekte schnell(!) umzusetzen und komplexe Callflows (das Verhalten von Systemen bei eingehenden Anrufen, z.B. IVR, kampagnenübergreifende Regeln, Zusammenarbeit/Abstimmung mit anderen, fremden Dienstleistern) abzubilden.
Durch uns konnte komplett zu Homeoffice gewechselt werden und es wurden im Lauf der Jahre, stets zur Zufriedenheit der Auftraggeber, zahlreiche Projekte aufgesetzt.
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ACX: Kundenmeinungen
Warum unsere Kunden zufrieden sind
Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, um unsere Contact Center Software stetig zu verbessern und perfekt auf ihre Bedürfnisse abzustimmen.